Interview mit Cornelia Rau

1. Wie sind Sie zur Garant gekommen?
Über ein Zeitungsinserat.

 

2. Wie lange sind Sie schon bei der Garant?
Seit guten 13 Jahren

 

3. Wie lief Ihr erster Verkauf?
Sehr aufregend! Ich bekam die Zusage für eine 2 Zimmer-Wohnung, der Käufer kannte die Verkäufer, wollte den Verkauf aber trotzdem über uns abwickeln.

 

5. Wie viele Mails verschicken Sie im Jahr?
Unendlich viele.…

 

6. Was zeichnet die Garant aus?
Transparenz, ein großes Netzwerk, immer informiert, Know-how, familiengeführtes Unternehmen mit Herz.

 

7. Was war Ihr schönster Verkauf/größter Erfolg?
Noch gar nicht so lange her... Obwohl der Verkäufer keine feste Bindung an uns wollte, habe ich sein Haus in 14 Tagen verkauft. Die Verkäufer waren sehr sehr nett, ein eher freundschaftliches Verhältnis ist entstanden! Menschlichkeit und liebevolles Miteinander geht eben besser als hauen und stechen!

 

8. Konnten Sie Ihre beruflichen Ziele bisher voll erreichen?
Ja, ich habe in der Firma Garant meine beruflichen Ziele bisher erreicht und stecke mir trotzdem immer wieder neue Ziele!!

 

9. Was gefällt Ihnen bei der Garant am Besten?
Familiengeführtes Unternehmen + einem Chef mit Herz!

 

10. Was ist Ihr größter beruflicher Wunsch?
Habe ich erreicht, mal schauen, was noch kommt!

 

11. Was ist Ihnen an einem Unternehmen am wichtigsten/wichtig?
Als Mensch wahrgenommen zu werden, in einem Team zu arbeiten, welches sich respektiert und hilft! Gutes Know-how, Verlässlichkeit und Fachwissen!

 

12. Bereitet Ihnen Ihr Beruf Freude?
Ja sehr, das ist genau mein Ding!

 

13. Was Sie schon immer mal über die Garant sagen wollten...?
Ohne Worte - ich bin einfach zufrieden und freue mich auf jeden neuen Tag!